Name: Silas Black Ruf: Silas der Mutige Alter: 30 Beruf in der damaligen Zeit: Freibeuter in der Karibik
Backroundstory:
Sonne, Strand und das blutgetränkte Wasser in der Karibik. Mein Leben könnte nicht besser sein. Im kalten England war zur der Zeit Hungersnot und Armut. Ich wurde aus meinen Träumen rausgerissen als ein Satz ertönte:"Spanisches Schiff gesichtet Kapitän!!! Eine Galone mit jeweils 40 Kanonen." Ich griff zu meinen Fernglas und blickte hindurch. Die Spanische Schatzflotte... Gold und Edelsteine würden uns erwarten. Wir waren seit Wochen hinter ihr her. Sie war schwer beschädigt und hatte leichte Seitenlage. Mein Vater pflegte immer zu sagen: "Sohn, das Geld liegt immer auf den Straßen! Du musst nur danach greifen." Ich darf gar nicht erzählen wie ich zu der "Rotenfeder" gekommen bin. Dies war mein Schiff, bis zu den Zeitpunkt als sich ein tiefer Strudel vor uns auftat und uns hineinzog... Es waren zahlreiche Legenden um diese Gegend entsprungen. Viele Schiffe waren verschwunden! Immer und immer dichter werden wir in das Loch gezogen. Wir waren machtlos. Besatzungsmitglieder sprangen vor Furcht über Bord. Die Spanier mussten sich freuen, da sie uns los waren. Man hörte jubel Gesang. Ich biss mir auf meine Unterlippe und meine Finger bohrten sich in das Holz des Steuerrades.
Hier um eure Vorstellung in etwa anzuregen.
In der neuen Welt:
Als es immer dunkler wurde und mir die Luft ausging, ließ ich einfach los. Öffnete meine Lungen und es drang Wasser hinein. Ertrinken sollte ein schrecklicher Tot sein... Mich ergriff ein helles Licht am Grund des Meeres und ich wurde darauf hin ohnmächtig. War ich Tot? Einige Zeit Später sprüte ich Wärme im gesicht und eine leichte Briese. Vogelgesang und das Rauschen der Bäume. War ich Tot? Diese Frage schoss mir dauernd durch den Kopf. Ich hatte Angst die Augen zu öffnen... Angst? EIN FEREIBEUTER HAT KEINE ANGST!!! Ich öffnete langsam die Augen.
Kontakt mit den Outlandern:
Ich wurde angestarrt von Zwei Personen. Eine wunderschöne Frau... Ich bin im Himmel!? Ein Blutverschmierter Mann mit unzähligen Narben... Ich bin in der Hölle...!? Was den nun...
Mir viel sogleich die Bizarren Gestalten auf, auf den Sie sahsen. Ich war in voller Piratenmonur anwesend. Sie schauten mich mit Blitzenden AUgen an... PLÖTZLICH ein knurren! Ich zog mein Säbel und hielt es vor mich, in der Hoffnung, es bleibe von mir fern. Auf einmal "BOOM auf den Hinter Kopf!" Eine Dritte Person...die hatte ich nicht auf der Flagge.