Name: Silas Red Alter: 30 Jahre nach Zeitrechnung auf der Erde Früherer Wohnort: Mars Kolonie 201 Früherer Beruf: Bergbau auf dem Planeten Mars
Wie ich auf den Mars gelangte?
Anfang meines 25 Lebensjahr auf der Erde und Trostlosen Daseins entschied ich mich für eine Berufliche Karriere auf den Mars. Irgendwo im Weltall herrschte ein Krieg im all, aber ich hielt mich aus diesen Angelegenheiten raus.
Zurück zu meinen Beruf... Ich war einer der Leute die dort verbraucht wurden. Schwerstarbeit in den Minen. Ich hätte es mir ein wenig anders vorgestellt. Viel Geld und ein Leben später im Überfluss. Statt dessen hatte ich ein Leben im Dreck und in Dunkelheit. Ich war Vertraglich gebunden. Vllt übertreibe ich einfach auch nur mit den Dreckig und Schwerstarbeit.
Der Tag der mein dunkles und "dreckiges" Leben veränderte!
Eines Tages als wir im Schacht 27A waren und einen Grabschaufler Klasse A22 (Eine unzuverlässige Maschine, die zu vielen Unfällen im Weltraumbergbau führte.) einsetzten, drangen wir in eine Höhle ein. Dort war ein Grelles Licht... Seit diesen Augenblick als wir es erblickten Stürzte hinter mir der Schacht ein und riss wahrscheinlich alle meine Kollegen mit in den Tot. Ich konnte mich nur ganz wage an Gesichter erinnern, die über mir erschienen. Grelles Licht blendete mich. Ich verstand kein Wort und dann war wieder alles Dunkel und ich wachte am Strand auf... "Wo zum Hänker bin ich?" Natur auf den Mars gab es nicht... Der Rote Planet... Ich war immer ganz verstaubt vom Gestein. Deswegen nannten mich alle Red! Aber das ich Nebensache. Ich fragte mich bin ich auf der Erde?
Plötzlich kam ein DINOSAURIA???!!! Dann wieder alles Dunkel... und ich wachte gefühlt 10 Sek. wieder am Strand auf. Es fühlte sich wie ein schlechter Traum an. Über all diese Strahlen und Metallklötze in der Luft, die wie Raumschiffe aussahen. Dinosaurier?!
Mein Arm juckt wie sau... Was ist das für ein Ding an mein Arm! Ich versuche mir nicht so viele Fragen zu stellen zu meiner Situation. Ich muss überleben um wieder zum Mars zu kommen... oder vllt doch nicht? So ein Aussteiger Leben währe auch nicht übel. Hatte lange keine Natur mehr gesehen und der Vertrag mit der Miningkompanie war sowie so scheiße...
Augen zu und durch!!!
Grabschaufler Klasse A22! Ist auch im All einsetzbar. Einer der Vorteile dieses Ungetüms...
Meine alte Heimat. Unsere Station war Nördlich der Hemisphäre.